Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Thomas Lieth: Gott
Veröffentlicht am So. 19. Sep. 2021
5121

Gott – wer ist das eigentlich? Er wird genannt Jahwe = Ich bin …, Elohim = Gott, Schaddai = Allmächtiger, Elijon = der Höchste. Das sind alles aufschlussreiche Namen aus dem Alten Testament. Im Neuen Testament geht es dann weiter mit Jesus = Jahwe ist Rettung. Jesus, der Herr aller Herren und König aller Könige. Wir können nur staunen über die Vielfalt und dieses wirklich allmächtigen Gottes.

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos: