Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Stephan Beitze: In der Welt habt ihr Angst
Veröffentlicht am So. 4. Juli 2021
10711

Wenn eines unsere Welt heute prägt, dann ist es Resignation und Hoffnungslosigkeit. Alles geht bergab. Jegliche Perspektiven verschwinden. Wie geht es weiter? Wer hilft uns aus dieser Misere? Gibt es einen, der das kann? Ja, es gibt einen! Er hat es selbst gesagt in Johannes 16,33. Er ist der Hoffnungsgeber in schwerer Zeit, der Anker in grössten Nöten und die Freude in tiefsten Traurigkeiten. In Ihm finden wir Halt und Mut.

Stephan Beitze
Stephan Beitze
Stephan Beitze ist Missionar des Mitternachtsruf in Buenos Aires, Argentinien. Als Bibellehrer widmet er sich überwiegend dem Bibelunterricht in Gemeinden, an Bibelschulen, Jugendfreizeiten, Konferenzen usw.

Ähnliche Videos: