Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Sehnsucht | Norbert Lieth
Veröffentlicht am Mo. 10. Juni 2024
3518

Mal ehrlich, jeder von uns sehnt sich nach etwas. In Kriegsgebieten sehnen die Menschen sich nach Frieden. Bei Hochwasserkatastrophen oder Vulkanausbrüchen sehnen sie sich danach, endlich wieder ein Zuhause zu haben. Beim Verlust eines nahestehenden Menschen sehnt man sich nach Trost. Einsame sehnen sich nach Gesellschaft. Aber die Grundsehnsucht unseres Lebens nach dem Sinn unseres Daseins kann nur Gott stillen und er sehnt sich nach uns.

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf
https://www.twitter.com/mitternachtsruf
https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos