Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Philipp Ottenburg: Und trotzdem wird es Weihnachten für Israel
Veröffentlicht am So. 12. Dez. 2021
3037

Nach vielen Jahren heillosen Durcheinanders wütete schliesslich Antiochus, in Israel. Gott schwieg eine lange Zeit. Doch eines Tages verheisst ein Engel dem alten Zacharias und seiner Frau Elisabeth einen Sohn. Zacharias glaubt ihm nicht und wird deshalb eine Zeit lang stumm. Doch der Wegbereiter des Erlösers wird geboren. Der Erlöser kommt und es wird trotzdem Weihnachten für Israel. Fantastische Prophetie für die Zukunft.

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: