Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Philipp Ottenburg: Lass dich bestimmen!
Veröffentlicht am So. 5. Sep. 2021
3779

Schlaflose Nächte, umtreibende Gedanken … Wer kennt das nicht? Wie oft nehmen Sorgen unser Denken gefangen. Aber nicht Stress, Angst, Herausforderungen sollten unser Denken und Handeln bestimmen. Nein, es geht auch anders. Wenn die Liebe und der Geist Gottes uns bestimmen, resultieren daraus die Früchte, welche der Geist Gottes in und mit uns wirkt. Nur so kann Ruhe in unser Leben einkehren.

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: