Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Panik vor der Hölle | Norbert Lieth
Veröffentlicht am Mo. 15. Aug. 2022
5091

Wo der Jordan entspringt, seien die Höhlen die Pforten zur Hölle. Das glaubte man damals in Israel. Panik ist abgeleitet vom Namen des Gottes Pan, dem Hirtengott. Man erzählte sich, dass, wo er auftauchte, die Herden vor Panik auseinanderstieben. Aber Jesus sagt: Die Pforten der Hölle werden die Gemeinde nicht überwältigen.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch

WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
✝️ https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: