Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Pack doch mal aus! | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 24. Dez. 2023
2946

Weihnachten – das Fest der Geschenke schlechthin. Kinder können es kaum erwarten, ihr Geschenk auszupacken. Das Schönste für den Schenkenden ist, wenn der Beschenkte sich über das Geschenk freut. Aber wie traurig, wenn der Beschenkte es achtlos beiseite legt. Wie ist das bei uns? Gott hat uns beschenkt. Und das Wunderbare ist: Gottes Geschenkkarton wird niemals leer. Immer wieder kommen neue Sachen zum Vorschein, die uns zum Staunen bringen.

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf

https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos