Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Norbert Lieth: Du bist eingeladen (Mt 22,1-14)
Veröffentlicht am So. 22. Aug. 2021
5315

Wer von uns würde schon die Einladung eines Königs ausschlagen. Und doch gab es solche, die genau das taten. Das ist die Geschichte Israels in Matthäus 22,1-14. Doch Unglaubliches wird in Zukunft noch geschehen – sie werden ein zweites Mal eingeladen!
Heute wird jeder von uns von Gott persönlich eingeladen. Er gibt ein Fest für uns. Wir müssen nichts Besonderes mitbringen, im Gegenteil. Das dazu notwendige «Fest-Kleid» des Heils will er uns schenken. Und das sollten wir auf keinen Fall versäumen!

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: