Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Nikodemus – Wiedergeburt (Joh 3,1-13) | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am So. 17. März 2024
3515

Nikodemus, der Pharisäer, kam bei Nacht zu Jesus, um zu erfahren, was es mit dessen Lehre auf sich hätte. Er hatte, wie auch seine Kollegen, gemerkt, dass an Jesu Botschaft etwas Besonderes war. Von Wiedergeburt allerdings hatte Nikodemus noch nie etwas gehört. Was war denn das für eine Lehre und wie war das gemeint? Und siehe da, Jesus erklärte es ihm persönlich. Auch heute kann jeder Mensch Jesus ganz persönlich erfahren.

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf
https://www.twitter.com/mitternachtsruf
https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos