Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Nehemia – Das Wesentliche im Blick | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 2. Okt. 2022
2169

Was ist das Wesentliche in unserem Leben und was hat Nehemia mit Jesu Kommen Jesu zu tun? Beim damaligen Beginn des Mauerbaus durfte er praktisch den Grundstein legen zur Erfüllung der Prophetie in Bezug auf die Wiederkunft Jesu, denn mit dem Erlass des Wiederaufbaus starteten die 70 Jahrwochen. Gott handelt sensationell präzise, schreibt Geschichte und erfüllt Seinen Plan bis zum Ziel.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN

Warum es sich lohnt, Christ zu sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: