Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Nathanael Winkler: Das verlorene Passah #OK21
Veröffentlicht am So. 4. Apr. 2021
2146

40 Jahre lang vor der Zerstörung des Tempels gab Gott untrügliche Zeichen, um zu erkennen, was im Jahr 30 n.Chr. geschehen würde. Es waren 40 Jahre der Gnade, in denen dem Volk Israel und ihren geistlichen Führern die wahre Botschaft des Passahfestes deutlich gemacht wurde. Das Passah fand in Christus seine Erfüllung. Doch Israel wollte es nicht wahrhaben. Aber, der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden.

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos: