Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Nathanael Winkler: 1. Thessalonicher 5,1-11: Was wird von uns erwartet?
Veröffentlicht am So. 31. Okt. 2021
9055

Paulus ermahnt und ermutigt die Thessalonicher, sich bewusst zu sein, was uns von Christus gegeben ist. Wir sind Kinder des Tages, wir sollen wachsam sein, «angetan mit dem Panzer des Glaubens und der Liebe und mit dem Helm der Hoffnung auf das Heil.» Das ist doch ermutigend, dranzubleiben, uns gegenseitig zu trösten und zu erbauen.

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos: