Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Mütter-Tag | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 8. Mai 2022
5897

Einmal im Jahr feiern wir Muttertag. Welche Eigenschaften zeichnen eine Frau und Mutter aus? Frauen der Bibel geben uns darüber Aufschluss. Mütter lieben bedingungslos, selbstlos, sie geben alles für ihre Kinder. Doch auch sie gehen durch Lebensstürme und Krisen, nur lassen sie sich das oft nicht anmerken. Gott nimmt sogar eine Frau als Beispiel um Seine Gefühle auszudrücken, als Er sagt: «Wie einen, den seine Mutter tröstet, will ich euch trösten» (Jes 66,13).

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: