Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Kein Platz in der Herberge | Fredy Peter
Veröffentlicht am So. 4. Dez. 2022
3033

Vor 2000 Jahren erging ein Dekret an die gesamte Bevölkerung des römischen Reiches, dass jeder sich in seinem Heimatort einschreiben lassen musste. Joseph machte sich mit der hochschwangeren Maria auf von Nazareth nach Bethlehem, um das zu tun. Als die Zeit ihrer Niederkunft kam, war jedoch für sie kein Platz in der Herberge. Deshalb wurde der Herr und Schöpfer der Welt geringer als ein Mensch und in einem Stall bei Tieren geboren.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN

Warum es sich lohnt, Christ zu sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Fredy Peter
Fredy Peter
Fredy Peter ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist die Öffentlichkeits- und Verlagsarbeit des Missionswerkes. Er absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland und in der Schweiz.

Ähnliche Videos: