Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Jungfrau oder junge Frau? | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am So. 17. Dez. 2023
3608

Wie war das denn damals? Maria war eine junge Frau und mit Josef verlobt. Der ging davon aus, dass sie noch Jungfrau war, sonst hätte er – nachdem er von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte – nicht in Erwägung gezogen, sie heimlich zu verlassen. Maria jedoch war sich keiner Schuld bewusst; sie hatte die Verheissung des Engels, vom Heiligen Geist schwanger zu werden, im Glauben angenommen. Warum war auf einmal alles so kompliziert? Worauf lief das alles hinaus?

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf

https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos