Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Israel in der grossen Trübsal (Dan 3) | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 23. Okt. 2022
4617

Die grosse Trübsal – eine grausame Zeit, die Israel und den Nationen noch bevorsteht. Was bedeutet das konkret? Wie wird Gott in dieser Zeit handeln? Und worin finden wir darin Ermutigung für uns? Mit Daniels Freunden im Feuerofen erhalten wir einen Blick in diese Zeit und Antworten auf die brennenden Fragen zu diesem Thema.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN

Warum es sich lohnt, Christ zu sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: