Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Hoffnungsanker | Norbert Lieth
Veröffentlicht am Mo. 21. März 2022
3832

Bei einem Schiffsunglück hatte die Mannschaft alle Hoffnung verloren. 4 Anker konnten das Schiff nicht retten (Apostelgeschichte 27-28). Wie ist das bei unserem Lebensschiff? Haben wir einen festen Anker für die Seele, wenn die Stürme des Lebens uns hin und her werfen? Der einzige Anker, der wirklich 100-prozentige Sicherheit gibt, ist das Wort Gottes.

00:00 – Start
00:15 – Apostelgeschichte Kapitel 27 und 28
01:21 – Apostelgeschichte Kapitel 27 Vers 29
03:02 – Hebräer Kapitel 6 Vers 18
03:27 – Hebräer Kapitel 6 Vers 19

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: