Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Hoffnung trotz Krieg und Ängsten | Stephan Beitze
Veröffentlicht am Mo. 7. März 2022
4161

Russlands Invasion in die Ukraine. Bombeneinschläge in Kiew. Flüchtlingsströme nach Westen. Wie weit geht der Krieg? Fürchten wir uns vor dem, was kommt? Es gibt vielerlei Gründe für Angst. Jesus selbst sagt: «In der Welt, da habt ihr Angst …» Er sagt aber auch: «Seid getrost, ich habe die Welt überwunden.» Es gibt Trost, es gibt Hoffnung! Das ist die gute Nachricht.

Stephan Beitze
Stephan Beitze
Stephan Beitze ist Missionar des Mitternachtsruf in Buenos Aires, Argentinien. Als Bibellehrer widmet er sich überwiegend dem Bibelunterricht in Gemeinden, an Bibelschulen, Jugendfreizeiten, Konferenzen usw.

Ähnliche Videos: