Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Hoffnung auf bessere Zeiten | Norbert Lieth
Veröffentlicht am Mo. 31. Jan. 2022
8025

Norbert Lieth spricht zum Thema «Hoffnung auf bessere Zeiten?»

Konsumenten müssen sich in gewissen Bereichen auf Preiserhöhungen gefasst machen. Vor allem Brotwaren werden teurer.

Die Bibel gibt uns in Offenbarung Kapitel 6 Vers 6 einen interessanten Hinweis dazu: «Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach: Ein Mass Weizen für einen Denar (damals ein Tageslohn), und drei Mass Gerste für einen Denar; doch das Öl und den Wein schädige nicht!»

Wir alle brauchen Ermutigung in der Rastlosigkeit unserer Zeit. Antworten auf brisante Fragen. Einen biblisch fundierten Bezug zum Zeitgeschehen. Diese Botschaft hilft, den Kampf in der Hektik des Alltags zu bestehen.

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: