Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Heilsgeschichtliche Wunder in der Apostelgeschichte | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 6. März 2022
7244

In der Apostelgeschichte finden wir sensationelle Ereignisse. Saulus, der hasserfüllte Christenverfolger, bekehrt sich und wird zum Paulus. Petrus, der Jude, ist entsetzt, als vor ihm ein Tuch vom Himmel herabgelassen wird mit lauter unreinen Tieren, die er essen soll. Cornelius, der erste Heide, kommt zum Glauben an Jesus. Was hat es mit der 1. Amtshandlung des Paulus auf sich, als er einen Menschen mit Blindheit schlägt? – Gravierende Veränderungen wirken sich auf die gesamte Heilsgeschichte aus.

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: