Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Halte im Gedächtnis | Teil 2 | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am So. 24. Sep. 2023
3210

Gott schloss mit Abraham und David ewige Bündnisse, aber wurde das nicht hinfällig, als Israel Jesus den Erlöser nicht annahm? Paulus sagt vehement in Römer 11,1: «Hat Gott etwa sein Volk verstossen? Das sei ferne!» Zu allen Zeiten gab es einen Überrest gläubiger wie auch säkularer Juden. Aber hat das heutige gottlose und unregierbare Israel zukünftig noch eine Chance auf die Erfüllung der Verheissungen? Wir dürfen gespannt sein, was Paulus dazu sagt.

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos