Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Halte im Gedächtnis | Teil 1 | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 24. Sep. 2023
7302

Ist die Gemeinde tatsächlich an die Stelle Israels getreten? Vergessen wir nicht, dass es die Gemeinde nicht gäbe, wenn Jesus nicht gekommen wäre. Und als er kam, war er Jude. Darum ermahnt Paulus die Gläubigen aus den Nationen das nicht zu vergessen, als er an Timotheus schreibt: «Halte im Gedächtnis Jesus Christus, aus dem Samen Davids …». Wie die Zukunft der Gemeinde aussieht, wissen wir; doch, wie steht es mit Israel? Ist das für Gott überhaupt noch relevant oder längst überholt?

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos