Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gottesdienst mit Norbert Lieth: Der Gnadentisch
Veröffentlicht am So. 6. Juni 2021
5242

Ein verkrüppelter Lahmer, der sich selbst als Hund bezeichnet und dazu noch aus feindlichem Haus ist, wird vom König ins Königshaus beordert und mit Reichtum überschüttet. Der König sucht seine Gemeinschaft, erweist ihm Gnade und lässt ihn an seinem Tisch essen. Fast zu schön, um wahr zu sein? Diese Begebenheit finden wir in 2. Samuel 9, sie handelt vom grossen König David und Mefi-Boschet, dem Sohn Jonathans. Eine wunderbare, erstaunliche Geschichte.

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: