Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gottesdienst mit Norbert Lieth: Das Mass aller Dinge (Matthäus 19)
Veröffentlicht am So. 25. Apr. 2021
7488

In Matthäus Kapitel 19 wird Jesus mit verschiedensten Fragen konfrontiert: Ehescheidung, Kindersegnungen, Reichtum … Einige Leute wollten Ihn herausfordern, andere wollten wissen, wie Er darüber denkt. Doch Seine Antworten und Ansichten machten sie sprachlos. Damit hatten sie nicht gerechnet. Gott denkt so anders als wir Menschen. Er setzt andere Massstäbe. Vieles von dem, was Er damals sagte, hat auch für uns heute nichts von seiner Aktualität verloren.

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: