Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gottes Vaterherz | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 15. Mai 2022
2679

Die Liebe ist das Grösste. Das zeigt uns 1. Korinther 13 ganz deutlich. Hier werden uns die Eigenschaften dieser Liebe aufgezeigt, das ist sozusagen ein Blick in das Angesicht Gottes. Wenn wir uns diese Liebe zu eigen machen, werden wir dem Herrn Jesus immer ähnlicher. Gottes Wort schlechthin gibt uns bereits durchgehend Einblicke in das Wesen Gottes, aber vervollkommnet wird dieser Blick erst durch die Offenbarungen, die der Apostel Paulus erhielt. Durch ihn erkennen wir Gottes Vaterherz.

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: