Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gemeinde, wozu? | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am So. 20. Nov. 2022
2970

Ein hochaktuelles Thema, gerade für unsere Zeit, wo der Druck zunimmt und die an Jesus Glaubenden immer mehr unter Beschuss geraten. Die Bedeutung der Gemeinde als Leib Christi und ihre Stellung vor Gott. Wie sehen Gott Vater, der Sohn und der Heilige Geist die Gemeinde? Welches sind die Aufgaben eines Gotteskindes in der Gemeinde?

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN

Warum es sich lohnt, Christ zu sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos: