Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Früher war alles besser | Thomas Lieth
Veröffentlicht am Mi. 9. Feb. 2022
2452

Die Bibel ist da ganz nüchtern und sagt in Prediger: «Wie kommt es, dass die früheren Tage besser waren als diese?» Früher waren wir in Sünden verloren. War das besser? Wenn wir Jesus kennen, ist das das Beste, was uns passieren kann. Wir sind Himmelsbürger, haben Sündenvergebung und herrliche Zukunftsaussichten. Das stellt doch alles, was früher war in den Schatten.

00:18 – Prediger 7,10
01:08 – Epheser 2
03:01 – Blick voran auf die zukünftige Herrlichkeit
03:20 – 2. Korinther 5,17
04:19 – 2. Korinther 4,16
04:41 – Galater 2,20

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos: