Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Fredy Peter: Angst oder Freude, wenn Jesus wiederkommt?
Veröffentlicht am So. 16. Mai 2021
4252

Diese Botschaft basiert auf Psalm 95. Der erste Teil beschreibt die Begegnung mit Jesus in Dankbarkeit und Demut, der zweite schildert die Angst, dem Herrn zu begegnen, weil man im Widerstreben Gott gegenüber lebt. Der Psalm ist ein Aufruf zur Anbetung und eine Warnung vor dem Ungehorsam. Dieses kleine Meisterwerk von einem Lied wird im Kontext erklärt, ist aber auch eine Ermutigung für die Gemeinde Jesu und das zukünftige Israel.

Fredy Peter
Fredy Peter
Fredy Peter ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist die Öffentlichkeits- und Verlagsarbeit des Missionswerkes. Er absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland und in der Schweiz.

Ähnliche Videos: