Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Es musste alles so geschehen (Lk 24,25-27) | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am So. 10. Apr. 2022
6206

Nach seiner Auferstehung erschien Jesus den Emmausjüngern, die Ihn aber nicht erkannten und noch über Seinen Tod ganz verzweifelt waren. Der Herr erklärte ihnen jedoch durch alle Schriften hindurch, dass alles genau so geschehen musste. Der Heilsplan Gottes zeigt sich im Alten Testament, angefangen von Mose bis hin zum Propheten Maleachi. Diese Bibelbücher redeten schon vom Messias. Bemerkenswerte Zusammenhänge werden sichtbar.

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos: