Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Ein ignorierter und vergessener Gott? | Stephan Beitze
Veröffentlicht am So. 27. Feb. 2022
5310

Ignoriert und vergessen. Abgeschoben in die letzte Ecke. So sieht die Situation Gottes in unserer Gesellschaft aus. Haben wir Ihn zum «Katastrophen-Gott» degradiert, der helfen soll, wenn Not am Mann ist? Sonst bitte schön soll er sich aus unserem Leben raushalten! Aber so funktioniert das nicht. Wenn wir uns im Leben nicht um ihn kümmern, können wir auch nicht erwarten, dass er uns auf Knopfdruck hilft. Er will uns helfen. Vertrauen wir Ihm unser Leben jetzt an, bevor es einmal zu spät ist.

Stephan Beitze
Stephan Beitze
Stephan Beitze ist Missionar des Mitternachtsruf in Buenos Aires, Argentinien. Als Bibellehrer widmet er sich überwiegend dem Bibelunterricht in Gemeinden, an Bibelschulen, Jugendfreizeiten, Konferenzen usw.

Ähnliche Videos: