Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Die vier Tiere (Dan 7) | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 12. Nov. 2023
6158

In Kapitel 7 hatte Daniel eine Vision, die ihn sehr erschreckte. Er sieht vier Tiere, die aus dem Meer steigen und unterschiedlicher nicht sein könnten. Das vierte Tier, anders als die anderen, schrecklich und furchterregend mit 10 Hörnern und eisernen Zähnen zermalmte alles. Es ist von Königreichen die Rede. Was bedeutet diese Vision und für welche Zeit war sie bestimmt? Hat das Ganze prophetischen Charakter und liegt die Erfüllung gar noch in der Zukunft?

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos