Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Die Unweisen aus dem Abendland | Thomas Lieth
Veröffentlicht am So. 11. Dez. 2022
7503

In Matthäus 2 werden uns drei Gruppen von Menschen vorgestellt, wie sie uns auch heutzutage begegnen. Das sind 1. Die Weisen aus dem Morgenland. Sie achteten auf die Zeichen der Zeit und waren offen für Gottes Reden. 2. König Herodes. Hasserfüllt begegnete er Jesus mit Verachtung. Und 3. Die Priester und Schriftgelehrten. Das waren oberflächliche Heuchler, die scheinbar alles wussten, sich jedoch keine tieferen Gedanken über Gottes Wort machten. Wer aber sind nun die Unweisen aus dem Abendland?

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos