Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Die Taufe des Herrn Jesus | Thomas Lieth
Veröffentlicht am So. 24. Juli 2022
3209

Wahrer Gott und wahrer Mensch. Als Mensch liess Jesus sich von Johannes in Israel taufen. Was hatte es damit auf sich? War das wirklich nötig? Er war doch sündlos. Und die Taufe war damals ja ein Zeichen für die Sündenvergebung. Damit begann die Öffentlichkeitsarbeit Jesu.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch

WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
✝️ https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Taufe #Jesus

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos: