Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Die Pharisäer und die Ablehnung des Messias | Thomas Lieth
Veröffentlicht am Fr. 15. Apr. 2022
6194

Was in Zukunft geschehen wird, das möchte doch jeder wissen. Gott hat von Anfang an – also schon vom 1. Mose an – von dem gesprochen, was zukünftig sein wird. Er lässt uns nicht im Ungewissen. Vieles davon hat sich bereits in der Weltgeschichte bewahrheitet, doch gibt es etliches, das noch aussteht. Die Bibel ist ein äusserst interessantes und lebendiges Buch und alles, was darin geschrieben steht, wird sich erfüllen. Gott hat immer unsere Zukunft im Blick. Ein hochaktuelles und spannendes Thema.

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos: