Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Der Hauch Gottes | Elia Morise
Veröffentlicht am So. 29. Mai 2022
3633

Mit einem Hauch kann man eine Kerze ausblasen oder etwas Heisses ein bisschen abkühlen. Manche Menschen seufzen (hauchen) auch in Situationen, in denen sie unter Druck stehen und gestresst sind. Wenn jemand stirbt, sagt man, er habe sein Leben ausgehaucht, das heisst, seinen letzten Atemzug getan. Wie ist das bei Gott? Er hat die Macht, dem Menschen Leben einzuhauchen, kann ihn jedoch auch mit einem Hauch vernichten. Der Hauch Gottes hat gewaltige Auswirkungen.

Elia Morise
Elia Morise
Elia Morise ist ein international tätiger Verkündiger des Missionswerkes mit langjähriger Erfahrung als Evangelist und Seelsorger. Sein Schwerpunkt ist die Arbeit unter arabischsprachigen Menschen in aller Welt.

Ähnliche Videos