Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Der gute Kampf | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am Mo. 1. Juli 2024
2777

Paulus ermutigt Timotheus, den er wie einen Sohn behandelt, den guten Kampf zu kämpfen. Scheinbar wurde Timotheus schon früh in den Dienst berufen. Paulus bestärkt ihn, daran festzuhalten, was er ihn gelehrt hat, damit die Gemeinde Jesu in der gesunden Lehre bliebe. Wie schnell driftet man in irgendeine falsche Richtung ab. Das ist heute nicht anders. Darum war, ist und bleibt es ein Kampf, in der richtigen Spur zu bleiben.

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf
https://www.twitter.com/mitternachtsruf
https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #Predigt #Botschaft #Prophetie #ZukunftImBlick#JesusChristus #Endzeit #Offenbarung

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos