Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Der Gott der Hoffnung | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 8. Jan. 2023
6404

Jahreswechsel, Zeitenwechsel. Wohl dem, der Hoffnung hat, weil er nicht einen, sondern den Gott der Hoffnung kennt. Wenn Gott uns erfüllen kann mit aller Freude und Frieden im Glauben, dann ist für andere Sachen, die uns herunterziehen wollen, kein Platz mehr. Er will uns sogar überreich machen in der Hoffnung. Na, wenn das keine Ansage fürs neue Jahr ist …

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Hoffnung #Bibel #Gott

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: