Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Der da kam und der da kommt | Elia Morise
Veröffentlicht am So. 10. Dez. 2023
3395

Einst kam Jesus als kleines Kind nach Bethlehem. Er wurde Mensch wie wir und er kam, um uns zu retten. Er gab sein Leben für uns und lädt die Menschen bis heute ein, zu ihm zu kommen und an ihn zu glauben. Bald kommt er in den Wolken für seine Gemeinde, um sie zu für immer zu sich zu holen. Aber danach wird er als Richter kommen und das wird für die Menschen unvorstellbar grauenvoll sein, denn «es ist schrecklich, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen!» (Hebr 10,31).

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf

https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Elia Morise
Elia Morise
Elia Morise ist ein international tätiger Verkündiger des Missionswerkes mit langjähriger Erfahrung als Evangelist und Seelsorger. Sein Schwerpunkt ist die Arbeit unter arabischsprachigen Menschen in aller Welt.

Ähnliche Videos