Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse (Teil 2) | Thomas Lieth
Veröffentlicht am So. 6. Aug. 2023
5857

Wie war das denn damals im Garten Eden? Hätten Adam und Eva nicht von dem Baum der Erkenntnis gegessen, hätten sie nie gewusst, was böse ist. Denn alles, was Gott geschaffen hatte, war sehr gut und Frieden herrschte überall. Aber die listige, böse Schlange überredete Eva, von der verbotenen Frucht zu essen, um dann so zu sein wie Gott; das war schon damals ein schlagkräftiges Argument. Doch die Folgen war schrecklich und unabsehbar – bis heute!

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos