Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Der Bär ist los | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 20. März 2022
41357

Krieg in Osteuropa. Tod und Zerstörung. Ost gegen West. Hat Russlands Einmarsch in die Ukraine etwas mit der Erfüllung von Gog und Magog zu tun? Es kursieren die wildesten Spekulationen. Aber was steckt wirklich hinter dem Krieg? Hat es gar eine geistliche Ursache? Wir wollen uns an biblische Aussagen zukünftiger Prophetie erinnern. Unter anderem heisst es in Psalm 46,9-10: «Kommt her, schaut die Werke des Herrn, der Verwüstungen angerichtet hat auf Erden, der den Kriegen ein Ende macht bis ans Ende der Erde, der den Bogen zerbricht, den Speer zerschlägt und die Wagen mit Feuer verbrennt!»

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos: