Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Das Schönste liegt immer noch vor uns – Der neue Himmel und die neue Erde | Johannes Pflaum
Veröffentlicht am So. 6. Nov. 2022
19817

Durch die Jahrzehnte es Wohlstandes haben wir vergessen, dass das Beste für alle Jesusleute immer noch vor ihnen liegt. Sehnen wir uns in unserer aufgewühlten Zeit danach, dass alles wieder wird, wie es einmal war? Oder dient es dazu, dass wir uns neu auf das Kommende ausrichten und unser Leben von der lebendigen Hoffnung geprägt wird? Die Beschäftigung mit dem neuen Himmel und der neuen Erde, die Gott einmal schaffen wird, macht uns das eigentliche Ziel des Glaubens wieder bewusst.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN

Warum es sich lohnt, Christ zu sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Johannes Pflaum
Johannes Pflaum
Johannes Pflaum erhielt eine fünfjährige Ausbildung am theologischen Seminar der Liebenzeller Mission. Er gehört zur «Christlichen Gemeinde Sennwald» und ist seit 2000 als Verkündiger und Bibellehrer im Rahmen des «Bibel-Lehr-Dienst» im In- und Ausland tätig.

Ähnliche Videos: