Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Blick bis zum Ende (Dan 1) | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 27. März 2022
6979

Laut Lukas 21,24 gibt es eine «Zeit der Heiden», die irgendwann erfüllt sein wird. Was hat das zu bedeuten? – Gott offenbarte Daniel, der in Babylonien aufgewachsen war, viele Dinge, die sich erst in Zukunft erfüllen würden. Das Danielbuch ist hochinteressant und spannungsgeladen. Daniel sieht die Gegenwart, erhält Einblick in die Allmacht Gottes, wie Er die Weltgeschichte lenkt, und er erkennt das souveräne Handeln Gottes mit Israel, den Nationen und das Ende der Zeiten.

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: