Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Bibel/Gebetsstunde | 2Kor 6,1-2 | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am Fr. 22. Juli 2022
1181

Der 2. Korintherbrief ist nicht einfach zu verstehen und er enthält eine gute Portion Sarkasmus. Umso wichtiger ist eine Vers für Vers-Auslegung. Paulus ist der Verfasser und der Brief ist sehr persönlich gehalten. Man spürt etwas von seiner Begeisterung, die Verbreitung des Evangeliums voranzutreiben. Tauchen wir ein in die Herzensangelegenheit des Paulus und hören wir, was uns 2. Korinther 6,1-2 zu sagen hat.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch

WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
✝️ https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: