Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Bewahrt uns Gott vor dem Bösen? | Thomas Lieth
Veröffentlicht am Mi. 30. März 2022
6349

Was ist mit dem Bösen gemeint? Konnten sich die Jünger nun zurücklehnen in dem Wissen, dass ihnen ab jetzt nichts mehr passieren würde? Mitnichten. Es geht hier um standhaftes Ausharren. Der Teufel hat keine Macht mehr über die, die an Jesus glauben.

00:00 – Start
00:36 – Johannes Kapitel 17 Vers 11
00:54 – Johannes Kapitel 17 Vers 14-15
03:20 – Matthäus Kapitel 28 Vers 20

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos: