Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Alles haben und doch leer? | Stephan Beitze
Veröffentlicht am Sa. 26. Feb. 2022
3009

Wenn es einem gut geht, was soll man da nach Gott fragen. Man kommt doch auch ohne Ihn bestens zurecht. Aber, wenn man ehrlich ist, merkt man, dass alles, was man hat, einen nicht so richtig befriedigt. Doch auch, wenn wir Gott ignorieren, müssen wir letztlich erkennen, dass ohne Ihn nichts Bestand hat. Im Amosbuch droht Gott Gericht an, wenn die Menschen nicht zu Ihm umkehren würden. Das ist heute nicht anders. Sind wir bereit, Ihm zu begegnen?

Stephan Beitze
Stephan Beitze
Stephan Beitze ist Missionar des Mitternachtsruf in Buenos Aires, Argentinien. Als Bibellehrer widmet er sich überwiegend dem Bibelunterricht in Gemeinden, an Bibelschulen, Jugendfreizeiten, Konferenzen usw.

Ähnliche Videos: