Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Hoffnung auf die Entrückung | Teil 7/7 | Norbert Lieth
Veröffentlicht am Mo. 18. Juli 2022
5882

Die Welt steuert unausweichlichen Katastrophen entgegen. Es ist Endzeit. Alles nimmt zunehmend apokalyptische Ausmasse an. Grund genug für Christen, zu wachen und auf die Entrückung zu warten, die jederzeit stattfinden kann. 1. Thessalonicher 4,13-18 spricht darüber. Jesus wird wiederkommen und alle zu sich holen, die Ihm angehören. Das gibt Trost und Hoffnung in dieser dunklen Zeit.

00:00 – Anfang
00:09 – 1. Thessalonicher Kapitel 4 Vers 13-18
00:32 – 1. Thessalonicher Kapitel 4 Vers 18
01:50 – Zitat von William MacDonald

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.
Es ist Endzeit. Alles nimmt zunehmend apokalyptische Ausmasse an. Grund genug für Christen, zu wachen und auf die Entrückung zu warten, die jederzeit stattfinden kann. 1. Thessalonicher 4,13-18 spricht darüber. Jesus wird wiederkommen und alle zu sich holen, die Ihm angehören. Das gibt Trost und Hoffnung in dieser dunklen Zeit.

Ähnliche Videos