Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Ukraine – Beginn des dritten Weltkrieges? | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Mi. 8. Juni 2022
18865

Ist der Krieg zwischen Russland und der Ukraine der Auftakt zur grossen Trübsal? Dieses Ereignis gehört sicher zu den Vorboten, denn die Gerichtszeit, die in der Offenbarung beschrieben wird, ist noch nicht angebrochen. Das wird eine schreckliche Zeit sein, die bis anhin in diesem Ausmass noch nie stattgefunden hat. Doch wir als Christen müssen uns nicht fürchten, denn Jesus wird vorher kommen zur Entrückung der Gemeinde.

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos