Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Auf dem Richtigen Weg | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Mi. 12. Jan. 2022
4152

Samuel Rindlisbacher spricht zum Thema: «Auf dem richtigen Weg». Wir alle brauchen Ermutigung in der Rastlosigkeit unserer Zeit. Antworten auf brisante Fragen. Einen biblisch fundierten Bezug zum Zeitgeschehen. Diese Botschaft hilft, den Kampf in der Hektik des Alltags zu bestehen.

00:06 – Psalm Kapitel 32 Vers 8
01:25 – Johannes Kapitel 14 Vers 6
03:35 – Jeremia Kapitel 29 Vers 11
05:05 – Psalm Kapitel 32 Vers 8
05:53 – Matthäus Kapitel 28 Vers 20
06:29 – Psalm Kapitel 139 Vers 5

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos