Ps. 94,19

Ich hatte viel Kummer in meinem Herzen, aber deine Tröstungen erquickten meine Seele.
Ps. 94,19

Mein Herz ist in Angst; du wollest mich führen auf einen hohen Felsen. Herr, ich leide Not, tritt für mich ein! Wirf dein Anliegen auf den Herrn; der wird dich versorgen. Ich aber bin noch jung, weiss weder aus noch ein. Wenn es aber jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott so wird sie ihm gegeben werden. Wer aber ist dazu tüchtig? Ich weiss, dass in mir, das heisst in meinem Fleisch, nichts Gutes wohnt. Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Sei getrost, mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Wie von Mark und Fett wird meine Seele gesättigt werden wenn ich deiner gedenke auf meinem Lager, über dich nachdenke in den Nachtwachen.

Ps. 61,3 Jes. 38,14 Ps. 55,23 1. Kön. 3,7 Jak. 1,5 2. Kor. 2,16 Röm. 7,18 2. Kor. 12,9 Matth. 9,2.22 Ps. 63,6-7