Ps. 31,16

Meine Zeit steht in deinen Händen.
Ps. 31,16

Alle Heiligen sind in deiner Hand. Da kam das Wort des Herrn zu ihm: Geh weg von hier und wende dich nach Osten und verbirg dich am Bach Krit, der zum Jordan fliesst. Und du sollst aus dem Bach trinken, und ich habe den Raben geboten, dass sie dich dort versorgen sollen. Da kam das Wort des Herrn zu ihm: Mach dich auf und geh nach Zarpat, das bei Sidon liegt, und bleibe dort; denn ich habe dort einer Witwe geboten, dich zu versorgen. Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung? Denn euer himmlischer Vater weiss, dass ihr all dessen bedürft. Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen. Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

5. Mose 33,3. 1. Kön. 17,2-4.8-9 Matth. 6,25.32 Spr. 3,5-6 1. Petr. 5,7